Apache 207 bedient sich an Kinderlied für neuen Song

Gestern Abend veröffentlichte Apache207 ein kurzes Snippet zu seinem kommenden Projekt. Darin zu sehen ist Apache, wie er bei Sonnenuntergang zu seinem Track tanzt und mitsingt. Einige seiner Follower achteten dabei etwas genauer auf den Text des Ausschnitts und haben einige Zeilen in einem älteren Song wiedergefunden. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen amerikanischen oder französischen Track an dem sich Apache207 inspirierte, sondern um das Kinderlied „Die Reise der Sonne“ . Die Zeilen „Wenn die ersten Strahlen morgens durch dein Fenster schießen und deine Nase kitzeln, musst du halb im Schlaf noch nießen“ sind quasi 1:1 in dem Kinderlied zu finden. Schwer zu glauben, dass Apache nicht damit gerechnet hat, dass das Ganze auffällt. Es scheint eher so, als hätte der Künstler die Zeilen als kleinen Spaß absichtlich in sein Lied eingebaut.

“Platte” von Apache 207 hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch beide Ausschnitte im Vergleich anhören:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261072/scheisse-mann-jetzt-sind-wir-also-fame-apache-207-mit-neuem-snippet/“]