Jan Delay kündigt neues Album an & gibt Details bekannt

Schon Anfang Februar deutete Jan Delay auf Instagram ein neues Album an. Nun machte es Eizi Eiz bei Uptowns Finest im Interview mit DJ Ron offiziell: Es wird eine neue Platte geben. Dazu verriet er auch gleich noch ein paar Details.

Es sei auf jeden Fall die „zeitgemäßeste Jan Delay Platte„, die er je gemacht hätte, verrät der Hamburger. Gleichzeitig knüpfe er aber auch an „Searching for the Jan Soul Rebels„, also seiner erste Platte an: „Es ist wieder Jamaika, Karibik, Afrika – aber eben mit dem Sound von heute„. Die erste Singleauskopplung soll schon im Juni erscheinen.

Das ganze Interview könnt ihr euch auf DJ Rons Instagramaccount, oder auf YouTube anschauen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6886/trettmann-jan-delay-disko-no-1-intro/?swcfpc=1″ target=“_blank“]