Farid Bang und Play69 geben Trennung bekannt

Seit knapp zwei Jahren war Play69 Member des Labels Helal Money Entertainment von Farid Bang. Jetzt gab der Banger Musik Chef im Interview mit Rooz bekannt, dass der gebürtige Wuppertaler Play69 nicht länger auf dem Label vertreten sein wird und gab die Trennung bekannt. Außerdem droppte Play69 im Anschluss direkt ein Statement auf Instagram. Er bedankt sich für zwei erfolgreiche Jahre und dafür, dass Farid damals an ihn geglaubt hat. Jetzt sei es für ihn allerdings an der Zeit seinen eigenen Weg zu gehen und mit seinem bisher stärksten Album zurückzukommen. Farid kommentiert den Post mit „Viel Erfolg Bruder„. Demnach scheint es kein böses Blut zwischen den beiden zu geben. Erst vor Kurzem veröffentlichte Play69 zusammen mit Sipo das Kollabo-Album „ASAP„.

“ASAP” von Play69 & SIPO hier auf Amazon bestellen

Schaut euch hier den Post auf Instagram an:

https://www.instagram.com/p/B_vEONnIH9S/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/253820/play69-sipo-asap/“ target=“_blank“]