Eminem wurde in seinem eigenen Haus überfallen

Wie das US-Portal TMZ berichtet, scheint der Detroiter Rapper Eminem im April um vier Uhr morgens von einem Einbrecher in seinem eigenen Haus überfallen worden sein. Der Rapper hat eigentlich eine Securityfirma für den Schutz seines Hauses angestellt. Dennoch gelang es dem Täter durch das Fenster in seiner Küche in Eminems Haus zu einzusteigen. Dabei soll der Alarm ausgelöst worden sein, wodurch der Künstler wach wurde und den Einbrecher in seinem Wohnzimmer entdeckte. Daraufhin hielten die Securities den 26 Jahre alten Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Täter soll jetzt wegen Hausfriedensbruch ersten Grades, sowie böswilliger Zerstörung eines Gebäudes in Haft sitzen. Laut dem Bericht wollte der Einbrecher allerdings nichts klauen, sondern ausschließlich einmal Eminem von Angesicht zu Angesicht sehen.

“Music To Be Murdered By” hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260595/eminem-ueber-quarantaene-michael-jordan-juice-wrld/“]