Drake veröffentlicht Mixtape und droppt Infos zum kommenden Album

Nachdem einige unveröffentlichte Songs von Drake in letzter Zeit auf Soundcloud geleakt worden sind, entschloss sich der kanadische Künstler nun dazu einige der geleakten Tracks mit ein paar weiteren unveröffentlichten Liedern gesammelt auf seinem Mixtape „DARK LANE DEMO TAPES“ zu droppen. Doch damit nicht genug, der Kanadier kündigt im gleichen Instagram-Post zu dem heute erschienenen Tape direkt ein ungefähres Releasdate für sein nächste Album an. Laut eigener Aussage soll sein sechstes Studio Album noch diesen Sommer erscheinen und dürfte damit einigen Drake-Fans die Coronazeit versüßen.

“Scorpion” von Drake hier bei amazon bestellen

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/259027/drake-ueber-geleakte-songs-thats-old-shit/“ target=“_blank“]