Erst letzte Woche veröffentlichte Ufo361 mit “Rich Rich” sein neuestes Solo-Album. Der Track Emotions wurde dabei ohne Singleauskopplung zum Fanliebling, für das der Stay High-Labelboss im Nachhinein noch ein eigenes Musikvideo droppte. In einem neuen Instagram-Livestream spricht Ufo nun über seine zukünftigen Karrierepläne. Auf die Frage ob er sich ein Feature mit US-Rapper 21Savage vorstellen könnte, antwortet Ufo, dass er bereits über den Manager von Future für eine Zusammenarbeit angefragt habe. Außerdem habe er auch noch fertige Songs mit Featureparts von Gunna im Studio rumliegen. Einer der Zuschauer fragte Ufo, ob er sich vorstellen könne in Zukunft ein Buch zu schreiben. Daraufhin erzählt der Künstler, dass er bereits für eine eventuelle Buchveröffentlichung mit verschiedenen Leuten in Kontakt stehe. Genauere Details gab Ufo361 allerdings nicht.

“Rich Rich” von Ufo hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr einen Ausschnitt aus dem Livestream ansehen:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.