Tekashi 6ix9ine droppt eine neue Ankündigung

Vor nicht allzu langer Zeit behandelten Berichte über Tekashi 6ix9ine eher seinen Prozess vor Gericht, die anschließende Haftstrafe und die Versuche, dieser Strafe frühestmöglich zu entgehen. Doch seit einigen Wochen ist der berüchtigte US-Künstler aufgrund der Corona-Krise aus der Haft, in ein Hausarrest entlassen worden. Aus diesem Grund wird bestimmt auch bald wieder neue Musik auf den Markt kommen, da er zuhause sicherlich genügend Möglichkeiten für die Aufnahmen neuer Tracks hat. Außerdem hat er beim zuständigen Richter einen Antrag darauf gestellt, dass er trotz des Hausarrests Videos drehen darf. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, denn in seiner Instagram-Story schrieb 6ix9ine jetzt folgendes: „YOU READY? MAY 8TH„.

“DUMMY BOY” hier bei Amazon bestellen

Schaut euch seine Story hier an:

6ix9ine

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260540/6ix9ine-worum-er-den-richter-jetzt-bittet/“ target=“_blank“]