Nach Diss: Kool Savas frontet Favorite

Ex Selfmade-Records Künstler Favorite veröffentlichte kürzlich einen neuen Song. In diesem droppte er nicht nur erneut das N-Wort, sondern schoß auch gegen verschiedene Rapper. Unter anderem traf es auch Kool Savas in Kombination mit Melbeatz. In seiner Zeile erklärte Favorite, dass er sich an Melbeatz vergehen würde und Savas nichts dagegen tun könne. Auf diese Zeile antwortet Savas jetzt in seiner Instagram-Story: „Kann jemand Favorite sagen, dass ich seit ca 20 Jahren nicht mehr mit Mel zusammen bin? Ich weiß nicht was dein Problem ist und vielleicht weißt du es auch selbst nicht so genau aber wenn du nicht Battle willst dann Battle auch MICH und keine unbeteiligten Menschen die dich noch nie in ihrem Leben gesehen haben„.

“Was hat S.A.V. da vor EP” hier bei amazon bestellen

Problem

Außerdem sprach er das Thema in einer folgenden Fragerunde erneut an. Auf die Frage, ob er auf ein Battle mit Favorite eingehen würde, antwortete er: „Ich habe kein Interesse an fick deine Mutter usw Battles. Wenn es nur darum geht wer mehr Rücken hat und die Familie des anderen mieser beleidigen kannbi ich angewidert. Hab in meinem Leben sicher 1000 Battles ausgetragen und bestimmt auch mal verloren (laut Jury) aber wer meine Historie kennt der weiß zu was ein Kool Savas im Stande ist„.

Erst vor kurzer Zeit kündigte der King of Rap ein neues Boom Bap Album an.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260283/kool-savas-bringt-wohl-bald-ein-neues-boom-bap-album/“ target=“_blank“]