Team Fuck Sleep scheint seinem Namen in den letzten Wochen alle Ehre zu machen, die Vorverkäufe zu Edo Saiyas Album laufen noch auf Hochtouren und schon kündigt Kidd via Instagram an, dass sein neues Album auf dem Weg sei. Das Projekt soll den Namen “600 Tage” tragen. Sollte es sich bei dem Bild der Ankündigung um das Albumcover handeln, wird ein älteres Foto von Sierra Kidd aus einer Zeit ohne Gesichtstattoos das Album schmücken. In den Kommentaren verrät Kidd außerdem, dass das Album noch vor September erscheinen wird. Auch die Featureliste gibt der Künstler bereits preis: Neben Edo Saiya soll die Sängerin Cheriimoya, mit der der TFS-Boss bereits auf “Living Life, In The Night” zu hören war, auf “600 Tage” vertreten sein.

“TFS” hier bei amazon bestellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.