PA Sports legt sich mit der Polizei an

Nachdem sich gestern bereits Dardan auf Instagram gegen Polizeigewalt äußerte, er teilte den Post eines anderen Stuttgarter Künstlers, der nach eigenen Angaben Opfer von Polizeigewalt wurde, zog nun auch PA Sports nach.

Er teilte das Video des Nutzers omarayo96, der nach eigenen Aussagen bei einem Besuch seiner Eltern Opfer von Polizeigewalt wurde. Dazu schrieb er an seine Heimatstadt Essen:

„Seitdem ihr eure „Probleme“ in den Griff bekommen wollt benehmt ihr euch nur noch wie ein inkompetenter Müllhaufen. Eure Polizei ist besetzt mit einem Haufen Versagern, die geil wereden sobald sie ihren latenten Rassismus ausleben dürfen.“

Das ganze Statement seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260654/dardan-gegen-polizeigewalt-fuer-sowas-zahle-ich-sechsstellig-steuern/?swcfpc=1″ target=“_blank“]