Pvlace808Mafia gehört zu den international einflussreichsten Produzenten, die unser Land zu bieten. Seine Beats haben es schon zu US-Größen wie Wiz Khalifa, Young Thug oder Lil Tecca geschafft. Vor kurzem war er bei uns zu Gast, und hat mit unserem Interviewer Haci unteranderem auch über die Bezahlung von Produzenten in Deutschland gesprochen. Dabei fand Pvlace808Mafia vorallem kritische Worte: Viele Produzenten in Deutschland würden von Rappern in Deutschland nur Bruchstücke von dem, was die Rapper verdienen würden, bekommen.

Unter einem Beitrag auf Instagram, bei dem wir auf das Zitat verweisen, gab es viel Zuspruch für diese Aussage. Unteranderem auch von Jigzaw, der dabei direkt in Richtung Kollegah schoss:

Den Beitrag findet ihr hier:

Das ganze Interview mit Pvlace808Mafia findet ihr hier:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.