OZ und Cubeatz erreichen mit Travis Scotts "Sicko Mode" historisches

Sicko Mode“ von Travis Scott und Drake ist mittlerweile seit knapp anderthalb Jahren draußen und trotzdem wird immer wieder von dem Lied gesprochen. Erst in den letzten Tagen wurde ein Emote des Tracks in den Online-Shooter Fortnite integriert. Das Ganze passierte während einem In-Game-Event in einer Kooperation zwischen Epic Games und Travis Scott. Bereits jetzt erreichte der Titel die nächste Stufe. „Sicko Mode“ durchbricht bei Spotify die 1 Milliarde-Grenze. Für deutschsprachige Künstler wurde hiermit historisches erreicht, denn an der Produktion des Titels wirkten auch der Schweizer Produzent OZ und das deutsche Produzenten-Duo Cubeatz mit.

“THE SCOTTS” hier bei amazon kaufen

Hört euch „Sicko Mode“ hier bei Spotify an:

 
[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260112/travis-scott-event-in-fortnite-epic-games-bestaetigt-online-konzert/?fbclid=IwAR1pwvmuhebPfCDocgF_c86r_z5D_UCDpWcosVgtjdSdAjkV-ixik6YA2MU“ target=“_blank“]