NGEE hilft Obdachlosen in der Corona-Krise

Der Newcomer NGEE hat bisher mit seinen ersten beiden Singles und seinem Featuresong mit Nimo von sich Reden gemacht. Gestern Abend zeigte der Neuköllner in seiner Instagram-Story, wie er gemeinsam mit Freunden gegrillt hat. Die Jungs hatten, wie so häufig bei Grillpartys, noch eine Menge an Fleisch, Beilagen und Kuchen als Dessert über. Doch statt die Essensreste aufzuheben oder gar wegzuschmeißen, entschieden sich NGEE und Entourage dazu, die Reste an Obdachlose in Berlin zu verteilen. Also startete die Gruppe am Kottbusser Tor und verteilte an eine Vielzahl von Obdachlosen Essen und Getränke. Der Rapper ruft im Anschluss seiner Wohltäter-Storys dazu auf, in Zukunft selbst auch an die ärmeren Leute unserer Gesellschaft zu denken und zu helfen.

„Ya Maschara“ von NGEE und Nimo hier bei amazon kaufen

Hier sehr ihr einige Ausschnitte der Story:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/253206/nimo-und-ngee-zusammen-in-der-cypher-bei-jam-fm/“ target=“_blank“]