Ufo361 Designer packt aus: Neue Informationen zu "Rich Rich"

Der Comedian Jakob Schwerdtfeger brachte die vierte Folge seines Podcasts „Künstlerisch Wertvoll“ auf Spotify. Generell blickt er in diesem Podcast hinter die Kulissen der Kunstwelt. Zu Gast in Folge 4: Bastian Wienecke, der Designer, der für die Artworks vieler Deutschrap Projekte verantwortlich war. Im Gespräch werden Background-Stories zu der Entstehung des Artworks vom neuen Ufo361 Album „Rich Rich“ erzählt. Außerdem werden Insights zu den Artworks der letzten Ufo361 Alben gegeben. Wusstet ihr beispielsweise, dass Bonnie Strange auf dem Cover von „VVS“ hochschwanger war?

“Rich Rich” von Ufo hier bei amazon bestellen

Hört euch den Podcast hier bei Spotify an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260224/ufo361-laesst-millionenschweren-deal-platzen/“ target=“_blank“]