Rap vor Schlager: Samra chartet mit "Jibrail und Iblis" auf Platz 1

Albumcharts:

In dieser Chartwoche blicken alle Augen in Richtung Samra. Dieser hatte am vergangenen Freitag sein Album-Debüt „Jibrail und Iblis“ hingelegt und damit die Erwartungen natürlich nach oben getrieben. 7 Tage nach Release darf sich der Berliner nun über die Poleposition in den deutschen Charts freuen und landet damit vor den Schlagerpiloten mit ihrem Album  „Santo Domingo“. Nach „Berlin 2“ zusammen mit Capital Bra schnappt sich Samra damit die zweite Nummer 1 seiner Karriere.

Samra Charts

Singlecharts:

Auch in den Singlecharts kann sich Samra in dieser Woche behaupten. Gut, an The Weeknd und seinem Hit „Blinding Lights“ ist momentan kein Vorbeikommen, aber immerhin die Plätze 4 & 5 gehen beide an Samra. Davor landen nur noch Drake und SAINt JHN.

Samra Charts

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/236489/samra-capital-bra-365-tage/“ target=“_blank“]