34 Minuten Freestyle: Ufo361 veröffentlicht "RICH RICH"

Es ist mittlerweile das fünfte Album innerhalb von zwei Jahren: Ufo361 veröffentlicht seine neue Platte „RICH RICH„. Der Stay High CEO hatte vorab bereits die Singles „Nur zur Info„, „Big Drip“ mit Future, den dazugehörigen Sonus030 Remix, „Rich Rich„, „Bad Girls, Good Vibes„, „Allein sein„, und zuletzt „Fokus auf die Zukunft“ und „Final Fantasy“ veröffentlicht. Nun stehen alle der insgesamt 13 Songs zum Stream bereit. Als Produzenten waren Sonus030, Jimmy Torrio, The Cratez, Choop The Trooth, Gezin of 808 Mafia, Tay Keith und OZ beteiligt. Laut eigener Aussage soll „RICH RICH“ komplett freestyle entstanden sein.

“Rich Rich” von Ufo hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr „RICH RICH“ streamen:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260224/ufo361-laesst-millionenschweren-deal-platzen/“ target=“_blank“]