Wer wird Millionär: LGoony trifft auf Papaplatte

Papaplatte ist einer der größten Twitch-Streamer Deutschlands. Seit kurzer Zeit läuft auf seinem Kanal das alt bekannte Format „Wer wird Millionär“ mit verschiedenen Gästen. Deutsche Rapper waren bisher noch nicht zu Gast. Das ändert sich jetzt allerdings. Als am 16. April die letzte Folge des Formats auf YouTube hochgeladen wurde, teilte der Streamer den Link auf Twitter. LGoony antwortete auf diesen Tweet mit der Frage, wo er sich bewerben könne. Kevin Teller, wie der Streamer mit bürgerlichem Namen heißt, antwortete ihm mit den Worten: „bro wäre zu wild, lass das machen„.

“Lightcore” von LGoony hier bei amazon kaufen

Heute scheint es soweit zu sein. Am Releasetag von LGoonys neuem Tape „Frost Forever„, stellt sich der Kölner den Fragen des Quiz-Leiters Papaplatte. Wer live dabei sein möchte, sollte ab 15 Uhr Twitch einschalten. Wer es nicht schafft live dabei zu sein kann sich allerdings auch entspannt zurücklehnen und abwarten. Höchstwahrscheinlich wird die Folge im Laufe der nächsten Tage bei YouTube hochgeladen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/260402/lgoony-highlife/“ target=“_blank“]