Ali Bumaye: Ansage an "beefende" Rapper

Nachdem Ali Bumaye mit seiner Reihe „Ali Bumaye therapiert“ erst vor kurzem ins YouTube Game eingestiegen ist, meldet er sich nun auch musikalisch zurück. Auf Instagram veröffentlichte der Rapper eine Hörprobe eines neuen Songs, der nach eigenen Aussagen am nächsten Freitag erscheinen soll. Dabei werden wohl auch Rapper ihr fett abbekommen, die sich gerne mal mit Beef hervortun. Der Song wird wohl „Liebesgrüße aus Berlin“ heißen. Wen genau er hier meint, lässt Ali, zumindest jetzt, noch offen.

“Fette Unterhaltung” von Ali Bumaye hier auf amazon kaufen

Hier könnt ihr in „Liebesgrüße aus Berlin“ reinhören:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nächsten Freitag ”liebesgrüße aus Berlin” #lgab

Ein Beitrag geteilt von Ali Bumaye (@alibumaye) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/259408/ali-bumaye-therapiert-fler/“ target=“_blank“]