Shirin David erklärt, warum sie "genau so eine" ist

Am kommenden Freitag erscheint mit „90-60-111“ ein neuer Track von Shirin David, zu dem es bereits eine Hörprobe gibt. Nun hat sich die Hamburgerin in einer Fragerunde auf Instagram unter anderem zu diesem Song und der daraus vielzitierten Line „Ich bin nicht so eine / doch genau so eine bin ich“ geäußert. Die Message hinter dieser Line  sei die „absolute Selbstbestimmung“ der Frau, so Shirin. Gegenüber Männern aber auch sich selbst. Eine Frau wegen ihrer „eigenen, persönlichen, sexuellen Entscheidungen“ runterzumachen, sei hingegen „Bauerndenken„. Zudem kündigte sie einen Livestream zu dem Thema an.

“Supersize” von Shirin David hier bei amazon bestellen

Außerdem spricht Shirin über ihr Traumfeature, ihr Label Juicy Money Records und über neue Signings. Die Highlights der Fragerunde gibt es hier:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/242382/brillis/“ target=“_blank“]