Erinnert ihr euch noch an den Beef zwischen JalilSugar MMFK, Der Bantu Nation und Fler? Der Auslöser hierfür war der zweite Part des Tracks “Mood” auf Flizzys neuem Album “Atlantis“. Hier schoß er mit “Sklaven”-Lines und “Django Unchained” Vergleichen, bezogen auf sein ehemaliges Signing Jalil um sich rum. Das gefiel der PoC-Community verständlicherweise überhaupt nicht. Im Verlaufe des Beefs sah der Maskulin Boss seinen Fehler ein und kündigte an, den zweiten Part auf allen Plattformen zu ändern. Bisher ist das Angekündigte zwar noch nicht passiert, allerdings machte Fler jetzt andere Moves. Via Instagram kündigte er die “Mood” EP an. Scheinbar hat er mehr zu sagen, als nur einen neuen Part auf einem bereits erscheinen Track. Das Cover droppte er gleich mit, ein Release-Datum gibt es allerdings noch nicht.

“Atlantis” von Fler hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier seinen Post an:

View this post on Instagram

Mood Ep-Cover⏱

A post shared by FLER (@fler) on

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.