Ufo361 lässt millionenschweren Deal platzen

Es hätte wohl einer der größten Deals in der Geschichte von Deutschrap werden können. Wie Ufo361 vor wenigen Tagen bekannt gab, soll dem Rapper ein Angebot von über 8.000.000 Euro vorliegen. Nun gab der Berliner allerdings an, den Deal nicht angenommen zu haben. In seiner Instagram Story schreibt er dazu: „Ich habe mich dafür entschieden den Deal nicht zu unterschreiben. SHBZT„. Um was es sich für einen Deal gehandelt haben soll, ist noch immer nicht geklärt.

“Rich Rich” von Ufo hier bei amazon bestellen

Ufos neues Album „Rich Rich“ wird am kommenden Freitag erscheinen. Es ist damit sein fünftes Album in zwei Jahren. Man muss sich um Ufo also keine Sorgen machen. Er wird wohl auch ohne den Deal finanziell ausgesorgt haben.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260039/rich-rich-ufo361-hat-millionenschweren-deal-vorliegen/“ target=“_blank“]