Der reichste Obdachlose“, so nannte ihn Farid Bang vor kurzem. Was es damit auf sich hatte erklärte Summer Cem jetzt in einer Instagram Story. “Im ersten Moment würde man denken, es ist ne neue Hörprobe raus und es ist der Heat aus den Boxen, aber es war leider der Heat aus dem Aschenbecher. Nicht aus meinem Aschenbecher möchte ich dazu sagen, aber das ist auf jeden Fall der Auslöser gewesen.“, ja richtig. Sein Haus ging in Flammen auf und aus diesem Grund scheint seine Wohnung aktuell unbewohnbar zu sein. Allerdings beteuert er in der Story, dass es ihm gut geht und er jetzt weiter in die Zukunft schauen wird.

“Nur noch nice” von Summer Cem hier bei amazon bestellen

Schaut euch seine Instagram Story hier an:

 

Zuletzt veröffentlichte er das Musikvideo zum Track “Mambo No.5“.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.