Rich Rich: Ufo361 hat millionenschweren Deal vorliegen

Dass Ufo361 mittlerweile finanziell mehr als ausgesorgt haben dürfte, zeigt der Berliner immer wieder gerne mit seinem Geflexe von Diamantenschmuck und teuren Uhren. Anfang des Jahres wurde laut eigener Aussage aus seinem Bankschließfach Schmuck im Wert von über 300.000 Euro entwendet.

“Rich Rich” von Ufo hier bei amazon bestellen

Laut seiner Instagram-Story hat Ufo jetzt einen Deal über 8.000.000 Euro auf dem Tisch liegen und überlegt diesen auch zu unterschreiben. Sollte der Deal zustande kommen, dürfte das der wohl größte Deal in seiner Karriere sein. Um was es sich dabei genau handelt, erzählt der Berliner allerdings nicht.

Hier könnt ihr euch die Story ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8146/ufo361-final-fantasy-x-fokus-auf-die-zukunft/“ target=“_blank“]