Xatar stellt via Instagram seinen neuen Künstler LOC 079 vor. Der AON-Chef ist bekannt für sein gutes Newcomer Händchen. Neben Rappern wie Eno oder Mero scheint nun bald ein neues Sternchen an der Seite des ehemaligen Kopfticker Records CEOs zu stehen. Der neue Artist trägt den Namen LOC 079 und wird am am Donnerstag um 23:59 Uhr seine erste Single veröffentlichen. LOC beschreibt auf Instagram selbst, dass seine neue Labelheimat sein lang gehegter Wunsch sei. Hier findet ihr Xatars Statement:

Hier findet ihr das dazugehörige Statement des Rappers:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich weiß noch als ich so ca. 2016 mit Musik machen angefangen habe.. Ich hatte keinen Beatproduzenten oder Studio, so nahm ich einfach die Instrumental Beats von @Xatar, @Ssio, @Schwestaewa usw.. Ich habe diese ausgewählt da @Allesodernixrecords für mich & meinen Kreis schon immer eine Inspiration, Begleitung & Teil vom Leben war da die Stimmen/Geschichten der Künstler einfach so viel mit uns gemeinsam hatten als wir so vieles durchlebt hatten während dieser Zeit. Eines Tages fragten meine Freunde mich: “Bro ? wenn du bei jemanden unterschreiben würdest, welches Lable wäre es ? Meine einzige Antwort war: Brüder, nur bei @xatar ! Gott ist der Größte ! 4 Jahre später zwischen Höhen und Tiefen hat Gott diesen Traum/Wunsch erfüllt! Ich weiss nicht wie sehr Dankbarkeit ein Mensch zeigen kann aber ich bin jedem einzelnen mehr als nur dankbar ! Ich will das jeder der mich bis jetzt begleitet hat, jeder der ein Teil ist warum ich Heute hier stehen darf sich angesprochen fühlt auch wenn es vielleicht nur 1 Like auf meinem Post war. Ich Danke euch und werde mein bestes geben. In diesem Sinne.. ES GEHT LOS !

Ein von @ loc_079 geteilter Beitrag am

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.