Ufo361 verrät keinen Text für sein neues Album geschrieben zu haben

Rich Rich„, das neue Album von Ufo361 soll bereits am 24. April erscheinen. Es ist damit nach „808„, „VVS„, „Wave“ und „Lights Out“ das fünfte Album des Berliners innerhalb von zwei Jahren. Vorab releaste er für „Rich Rich“ bereits die Singles “Nur zur Info“, den Titeltrack “Rich Rich”, “Bad Girls, Good Vibes”, “Big Drip”und zuletzt „Allein sein„. Heute Abend sollen außerdem nochmal gleich zwei neue Songs erscheinen.

“Rich Rich” von Ufo361 hier bei amazon bestellen

Auf Instagram hat Ufo nun ein neues Detail zu „Rich Rich“ bekannt gegeben. Er verrät, keinen einzigen Text auf der Platte vorher geschrieben zu haben. Das ganze Album sei freestyle entstanden:

Rich Rich

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8146/ufo361-allein-sein/“ target=“_blank“]