Kollegah kommentierte ein Bild von Bill Gates auf Instagram und provoziert den Microsoft Gründer und Multi-Milliardär damit in der Öffentlichkeit. Gates hatte sich vor Kurzem in der Tagesschau zur aktuellen Corona-Pandemie geäußert. Unter anderem geht er davon aus, dass ein Impfstoff gegen die Krankheit Covid-19 erst in knapp 18 Monaten zur Verfügung stehen wird. Außerdem sei die Pandemie eine Warnung, sich besser auf solche Epidemien vorzubereiten. Diese Äußerungen scheinen Kollegah allerdings nicht besonders gefallen zu haben. Unter einem Foto von Bill Gates kommentierte er jetzt mit “Can I see your doctor‘s license please.“. Außerdem postete er einen Screenshot seines Kommentars in seine Story und startete den Aufruf, dass seine Fans den Kommentar alles liken sollen, damit Gates in sieht. Wortwörtlich schrieb er: “Macht mich Topkommi, denn SO GATES JA WOHL NICH!“.

“Alphagene” von Kollegah hier auf Amazon kaufen

Schaut euch hier seine Story an:

Bill Gates

Artists
Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.