Die Streitigkeiten zwischen 50 Cent und Ja Rule feierten kürzlich ihr 20jähriges Jubiläum. Angefangen soll alles 1999, als ein Bekannter von 50 Cent Ja Rule ausgeraubt haben soll. Nun könnte man denken, die Corona Krise lässt alte Auseinandersetzungen vielleicht ruhen, nicht aber bei 50 Cent. Aktuell battlen sich zahlreiche Künstler Übersee via Instagram, so traten kürzlich u.a. French Montana gegen Tory Lanez an oder Lil Jon gegen T-Pain. Fat Joe, der sein Kriegsbeil mit 50 Cent schon vor einigen Jahren beerdigt hatte, sprach mit Ja Rule nun über ein mögliches Battle mit dem G-Unit Gründer. Rule erwiderte: “We need to do this for the culture“. 50 Cent sieht das ein bisschen anders. Seine Reaktionen auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

👀Stupid #fryfestival

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Safe to say #50cent ain’t gonna be battling with #jarule

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akadmiks) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.