Pete Davidson parodiert Drake: "This is a Drake song. I miss my ex."

Gerade in New York hat man aktuell mit einem großen Corona Problem zu kämpfen, kein Wunder also, dass auch dort die TV Produktionen umdenken müssen. So wurde Saturday Night Live am vergangenen Samstag auch von diversen Homestudios bespielt. So tat es auch Pete Davidson. Der Comedian schnappte sich den aktuellen Drake Song „Toosie Slide“ und drehte dazu eine Parodie, dem Outro zu entnehmen scheinbar im Keller seiner Mutter. Das Video ist natürlich an das Original angelehnt, welches in Drakes neuer Villa gedreht wurde. Weiter spielt die Parodie mit dem Drake Klischee, dass es jeder Song um seine Ex ginge. Ein weiteres Klischee, Aubrey wird sich nich beschweren, ist, dass jeder seiner Songs auf Platz 1 chartet. Auch „Toosie Slide“ ist auf einem guten Weg dorthin.

This is a Drake song. I miss my ex. This is a Drake song. No. 1 on the Billboard.