Farid Bang macht sich über Corona-Verschwörungen lustig

Über Corona gibt es im Internet zahlreiche, Falschmeldungen, Gerüchte und Verschwörungstheorien. Wahrscheinlich hat fast jeder schonmal eine Sprachnachricht auf Whatsapp weitergeleitet bekommen, in der man vor anstehenden Kriegszuständen oder der Gefahr von Ibuprofen in Kombination mit dem Virus gewarnt wird. Denn wie jeder weiß: Der Friseur an der Ecke, ist natürlich die sichere Quelle als die Tagesschau.

“Genkidama” von Farid Bang hier bei amazon bestellen

Über genau solche Nachrichten hat sich Farid Bang nun in seiner Instagram Story lustig gemacht. Dafür hat er drei Top Sprachnachrichten herausgesucht und am Ende sogar noch selbst eine Parodie aufgenommen:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6481/farid-bang-feat-ak-ausserkontrolle-18-karat-loco/“ target=“_blank“]