Ufo361 über mögliche Features mit Murda und BonezMC

Stay High-Labelboss Ufo361 veranstaltete auf seinem Instagram-Account wieder einmal eine Fragerunde für seine Fans. Darin erzählt der Berliner, dass seine Tour, die aufgrund der Corona-Krise verschoben werden musste, frühestens diesen August stattfinden kann. Allerdings könne er auch das seinen Fans nicht sicher zusagen. Die Tickets sollen auf jeden Fall ihre Gültigkeit behalten.

Außerdem äußert sich Ufo in der Fragenrunde zu möglichen zukünftigen Features. Auf die Frage ob ein Feature mit Bonez MC geplant sei, reagiert der Rapper mit einem Smiley, dass sich den Mund zuhält und verlinkt den 187er in seiner Story. Auf die Frage, ob er sich ein Feature mit Murda vorstellen könne, markiert Ufo361 Murda in seiner Story und schreibt dazu: „Safe!!„.

“Rich Rich” von Ufo361 hier bei amazon bestellen

Die ganze Fragenrunde seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8146/ufo361-allein-sein/“ target=“_blank“]