Ufo361: Kein Geld, kein Erfolg, kein Fame wird mich jemals ändern!

Erst gestern lieferte Ufo auf dem Track „Kaçmak von Reynmen einen neuen Featurepart für ein internationales Kollabo-Projekt. In seiner Instagram-Story schreibt Ufo361 häufig darüber, wie sich sein Leben durch seine Musik und den Erfolg verändert hat. In den neuesten Storys erzählt der Stay High-Labelboss , was ihm sein finanzieller Erfolg für Vorteile verschafft: „Von im Park auf ner Bank sitzen, mit der Hoffnung jemand kommt und kauft Weed für 20€ zu Kilos Cali Weed nur als Eigenbedarf„. Doch egal wieviel Uhren im Wert von Einfamilienhäusern oder teure Autos Ufo sich leisten könne, kein Geld und kein Erfolg würden ihn jemals ändern.

“Rich Rich” von Ufo hier bei amazon bestellen

Auch seine musikalischen Erfolge, wie Features mit Migos oder Future seien für Ufo kein Grund sich zu ändern. Die ganze Story könnt ihr euch hier ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8146/ufo361-allein-sein/“ target=“_blank“]