Zu Zeiten der Corona-Krise erscheinen mehrere neue Formate, die man sich vorher vielleicht nicht hätte vorstellen können. Neben Wohnzimmerkonzerten, Musikvideos, welche nur innerhalb der eigenen vier Wände gedreht werden und Künstlern, die auf Twitch oder YouTube Livestreams veranstalten, kommt jetzt das nächste Videokonzept auf uns zu. Nachdem er schon einige Male seine Meinung zu verschiedenen Situationen sagte, wird “ALI THERAPIERT” Ali Bumayes neue Sendung auf YouTube heißen. Als ersten Gast hat er sich niemand geringeres als den Maskulin CEO Fler eingeladen. In einem Trailer sagt Ali zu Fler: “Es gibt einfach Sachen, die ich bei dir beobachtet habe in letzter Zeit, wo ich einfach Redebedarf habe mit dir.”. Es kann also spannend werden und es geht direkt am Sonntag auf YouTube los.

“Fette Unterhaltung” von Ali Bumaye hier auf amazon kaufen

Schaut euch hier den ersten Trailer bei Instagram an:

View this post on Instagram

Sonntag 18 Uhr ALI THERAPIERT

A post shared by Ali Bumaye (@alibumaye) on

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.