Iggy Azalea promoted neues Projekt auf OnlyFans

Iggy Azalea veröffentlichte ein Video auf Instagram, unter welchem sie ankündigte, dass sie in diesem Jahr ein „mixed media project“ mit dem Namen „Hotter Than Hell“ veröffentlichen wird. Dabei handele es sich um Fotografien, Visuelle Kunst-Kollaborationen, Videos, Merchandise und „all kinds of aesthetically pleasing, hot as hell things„. Aber auch: Musik und Poesie.

OnlyFans

Auf dem Instagram-Account der australischen Rapperin verlinkte sie nun ihren OnlyFans-Account, auf welchem es erste Inhalte und Updates zu sehen gebe. Der Zugang koste laut Variety 25$ im Monat. Über die Plattform könne sie der Zensur entgehen, welche andere Plattformen betreiben würden. Weiter sagt sie, „ehrlich gesagt, ich habe nicht gewusst, dass OnlyFans eine Plattform ist, auf welcher ich kreativ sein könnte, also habe ich nicht damit gerechnet mit ihnen in meinem größten Projekt bis jetzt zu kollaborieren„. Das Projekt solle ästhetisch angelehnt sein, an die Supermodels der 90er-Jahre, Pamela Anderson und der Sexualität samt ihrer differierenden Standpunkte zwischen Mann und Frau, so die Ankündigung.

Dieses Foto wurde auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, um das Projekt zu bewerben:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Iggy Azalea (@thenewclassic)

Hier das Video zum Projekt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Iggy Azalea (@thenewclassic)

Im November letzten Jahres verkaufte Iggy Azalea ihren Musikkatalog, also die Rechte an einer Großzahl der bereits veröffentlichten Platten und Songs wie „Fancy„, „Problem“ und „Black Widow“ für eine achtstellige Summe und twitterte anschließend, dass sie nie wieder arbeiten müsse. Das OnlyFans-Projekt scheint also eine Herzenssache zu sein.