PA Sports: "Wenn ich jemanden signe, dann weiß ich was ich mache"

In seiner neusten Instagram-Story redet PA Sports über die Arbeit bei seinem Label Life is Pain. Unter anderem stehen dort Jamule und FOURTY unter Vertrag. Letzterer hat, Stand jetzt (9. April 2020), mit fünf veröffentlichten Songs knapp 705.000 monatliche Spotify Hörer. Genau darauf bezieht sich PA in seiner Ansprache. Als er das erste mal über FOURTY sprach und seine erste Single auf den Markt kam, wurde laut PA Sports von vielen Seiten gesagt, dass dieser Künstler nicht zu Life is Pain passen würde und dass das nicht funktionieren würde. Die Zahlen beweisen das Gegenteil. Auch wurde der Künstler mit Jamule verglichen, der einen anderen Sound macht. Laut PA seien beide Künstler „geisteskrank“ gut auf ihrem Gebiet.

„Heute Nacht“ von FOURTY und Jamule hier bei amazon kaufen

Der Life is Pain CEO wünscht sich, dass die Leute verstehen, dass er die Arbeit bei seinem Label ernst nimmt und sich wünscht, dass alle Künstler seines Labels eine steile Karriere haben werden. Er wolle sich nicht als den besten A&R Manager in Deutschland abstempeln, wüsste allerdings was er tut. Außerdem werde er im Verlaufe des Jahres noch weitere Künstler unter Vertrag nehmen.

Schaut euch hier seine gesamte Ansprache an:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/255580/fourty-und-jamule-heute-nacht/“ target=“_blank“]