Die Atzen werden Freitag in Sidos Livestream auf der Bühne stehen

Morgen ist es endlich wieder so weit. Es ist Freitag! Was heißt heißt das für uns? Es wird wieder ein ganzer Haufen neuer Musik auf uns zukommen und außerdem wird Sido wieder den ganzen Tag für alle seine Fans auf YouTube streamen. Wer die letzten beiden Streams gesehen hat, wird sich daran erinnern, dass Sido höchstpersönlich am Ende der Streams auf der Bühne stand und einige Tracks performt hat. Doch diese Woche ändert sich das Ganze ein wenig und auf der Bühne wird nicht der ehemalige Aggro Berliner stehen, sondern das Kult-Duo Die Atzen. Wer das nicht verpassen möchte, kann morgen um 19 Uhr den Stream auf Sidos YouTube Account einschalten und das Konzert genießen.

„Atzen Musik Vol. 1, 2 & 3“ hier bei amazon kaufen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/258662/sido-veroeffentlicht-best-of-folge-seines-streams-zuhause-mit-sido/“ target=“_blank“]