Seitdem 6ix9ine vor einigen Tagen vorzeitig aufgrund der Corona-Krise aus dem Gefängnis entlassen wurde, spielt der US-Rapper mit seinem Verräter-Image. Da er während seines Gerichtsprozesses gegen seine ehemalige Gang ausgesagt hat, wurde 6ix9ine von vielen Rapfans als Snitch abgestempelt. Als der Bürgermeister von Los Angeles vor einigen Tagen eine Belohnung für Hinweise von Verstößen gegen Coronamaßnahmen verkündete, kommentierte 6ix9ine die Meldung auf Instagram mit den Worten “Coming to the rescue“.

Doch damit nicht genug, 6ix9ine scheint es gerade zu Spaß zu machen, mit seinem Image zu spielen und trollt seine Hater weiterhin. Dafür änderte der Rapper nun seine Instagram-Profilbeschreibung und fragt seine Follower, warum ihn nur alle eine Snitch nennen. Er selbst könne das überhaupt nicht nachvollziehen.

6ix9ine

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.