PA Sports: Mehr als 1 Million für´s Haus & 2021 gibt´s ein Realtalk Buch

PA Sports lässt in den sozialen Netzwerken nicht locker und beantwortete mal wieder einige Fragen seiner Fans. Dieses mal sprach er über die Kosten seines neuen Hauses mitsamt des Grundstücks und über kommende künstlerische Erscheinungen. Für sein Haus soll er mehr als eine Million Euro gezahlt haben. Auf die Frage, wann wieder „Realtalk Bars“ kommen werden, antwortete der Life is Pain CEO, dass 2021 ein Realtalk Buch erscheinen wird. Sein letztes Album „Crossover„, welches in Zusammenarbeit mit Kianush entstanden ist, kam letzten Freitag auf den Markt.

“Crossover” hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier seine Antworten an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/258858/release-friday-diese-tapes-wurden-heute-gedroppt/“ target=“_blank“]