Bereits zwei Jahre ist es her, dass 187 Straßenbande Mitglied Gzuz sein Album “Wolke 7” veröffentlichte. Dieses beinhaltete auch die Video-Auskopplung zum Track “Was hast du gedacht?“. Ungewöhnlicherweise wurde dieses Video nicht über den YouTube Kanal der 187 StraßenbandeCrhymeTV hochgeladen, sondern über den berühmten amerikanischen Channel WORLDSTARHIPHOP. Doch auch das hat nicht geholfen. Wie Bonez MC jetzt mitteilte, wurde der Videoclip jetzt offiziell indiziert. Das Video musste somit offline genommen werden. Den Track kann man allerdings weiterhin auf Spotify hören. Zuletzt veröffentlichte Gzuz sein Album “GZUZ“, unter anderem mit dem Track “Verkackt“, der in Zusammenarbeit mit Bonez MC entstanden ist.

“Wolke 7” von Gzuz hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier den Post von Bonez MC hier an:

Was hast du gedacht?

Artists
Eine Antwort
  1. Nora

    Das die Musik mit den Texten überhaupt.veröffentlicht.werden mit Waffen Drogen Frauen die zu Bitches genannt werden die Jugend wird davon geprägt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.