Alles oder Nix: Signt Xatar einen 13-Jährigen?

Xatar hat auf Instagram schon des öfteren den ein oder anderen Newcomer gepusht. So geschehen zum Beispiel bei Yung Hoti. Den gerade Mal 13-jährigen, stellte Xatar bereits Mitte März seinen Fans vor.

“Baba Aller Babas” von Xatar hier bei amazon bestellen

Nun scheint der Alles oder Nix Boss aber ernst zu machen und deutet in einem Post das Signing des jungen Rappers an. Xatar postete ein Video von Yung Hoti und schrieb dazu:

„an alle labels: bitte nicht mehr @yunghoti_ anschreiben. als trost bekommt ihr ein köftespieß zum halben preis bei @haval_grill
des weiteren bitte ich euch diesem jungen mann zu folgen und ihn zu pushen“

Bis jetzt ist ein tatsächlicher Deal allerdings reine Spekulation. Ob und wenn ja in welcher Form Yung Hoti tatsächlich von AON gesignt wird, werden wir aber sicher in den nächsten Tagen/Wochen erfahren.

Den Instagram Post seht ihr hier:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/258982/einen-schoenen-koefte-spiess-xatar-will-laden-eroeffnen/“ target=“_blank“]