Data Luv: Liebeskummer und Albumankündigung

Data Luv feierte erst im letzten Jahr mit „GOAT“ sein Debutalbum. Nun hat der Ufo-Schützling auf Instagram eine neue Hörprobe veröffentlicht, in der er über eine gescheiterte Beziehung singt. Grund zur Freude gibt es für ihn und seine Fans aber trotzdem: Denn dazu kündigte der Newcomer auch gleich sein zweites Album an.

“now*” von Data Luv hier bei amazon bestellen

Wann genau Song und Platte erscheinen werden, ist noch unklar. Auch zu möglichen Titeln gab es von Data Luv bisher noch keine Informationen.

Hier könnt ihr euch die Hörprobe und den dazugehörigen Post anschauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Vergiss diese bitch… 💔

Ein Beitrag geteilt von goat* (@data_luv) am

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/247133/data-luv-fiji/“ target=“_blank“]