"in the making": Manuellsen arbeitet an Biografie

Dass HipHop Künstler Bücher über ihr Leben veröffentlichen, kam in den letzten Jahren schon öfter vor. Beispielsweise schrieben die Alles oder Nix Artists Xatar und Schwesta Ewa jeweils ein Buch, Friends with Money Member Shindy droppte sein Buch „Der Schöne und die Beats“ und erst vor kurzem kündigte Nura ein Buch an, in welchem sie über die Wahrheit sprechen möchte. Jetzt arbeitet scheinbar ebenfalls Manuellsen an einer Auto-Biografie. Im Rahmen einer Instagram-Story-Fragerunde wurde dem Künstler die Frage nach einer solchen Biografie gestellt und ob es eine geben würde. Auf diese Frage antwortete er mit „in the making„.

„MB ICE“ von Manuellsen hier bei amazon kaufen

Schaut euch hier seine Story an:

Biografie

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/258321/nura-kuendigt-ein-buch-an-und-moechte-ueber-die-wahrheit-sprechen/“ target=“_blank“]