In der zweiten Woche seit Release von “Atlantis” hat es Fler geschafft: Er geht mit der Platte auf die Eins der deutschen Albumcharts. Nachdem er bereits in der letzten Woche durch Downloads und Streams auf Platz Sieben landete, ergattert er sich durch den zusätzlichen Verkauf von  physischen Tonträgern den ersten Platz der Liste. “Atlantis” ist damit die fünfte Nummer-1-Platte des Berliners.

“Atlantis” von Fler hier bei amazon bestellen

Bei den Single Charts verbannen Loredana und Zuna The Weekend auf den zweiten Rang. Ihr gemeinsamer Song “Du bist mein” sichert ihnen in dieser Woche die Goldmedaille. Platz drei geht an Ufo361 mit seiner Single “Allein sein“. Auch Platz Vier schnappt sich ein Rapper: Kontra K scheitert mit “Puste sie weg” nur knapp an Bronze.

Fler, Loredana und Zuna: Deutschrap dominiert die Charts
10%Gesamtwertung
Leserwertung: (31 Votes)
10%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.