Ufo361 kritisiert die Musikverwertung auf TikTok

Ufo361 hat auf Instagram zwei Stories veröffentlicht, in denen er gegen Rapper stichelt, die ihre Songs auf der Social Media Plattform „TikTok“ promoten. Ufo schrieb dazu:

„Ich überleg mir jetzt einen Tanz zu meinem nächsten Song und dann verbreite ich meine challenge auf Tik Tok damit es immer und immer weniger um die Musik geht sondern um iwelche Trends.“

“Rich Rich” von Ufo361 hier bei amazon bestellen

Gegen wen sich seine Stories konkret wenden, lässt der Berliner offen. Eine naheliegende Möglichkeit wäre Weltstar Drake. Dieser hatte heute seinen neuen Track „Toosie Slide“ veröffentlicht, der bereits vor dem Release von vielen Fans krisisiert wurde. Toosie Slide“ wäre lediglich der  Versuch auch auf TikTok viral zu gehen. Ufo teilte den Song vor seinen Sticheleien zudem ebenfalls in seiner Story.

Die dazugehörigen Stories seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8146/ufo361-allein-sein/“ target=“_blank“]