Azad: "Ich liebe HipHop, aber ich verachte diese Szene"

Azad äußerte sich heute in seiner Instagram-Story zur HipHop-Szene. Seiner Meinung nach sei Deutschrap „verseucht“ und von der „Pest“ befallen. In Zukunft müsse er sich beim Hören von Deutschrap Ohrenschützer aufsetzen, weil so viel „Pest“ in diesem Game sei. Seiner Meinung nach seien zu viele „Ratten“ und „unloyale Personen“ im Deutschrap aktiv. Zur Krönung gebe es dann Fans und Portale, die das ganze auch noch pushen würden und noch viel größer machen. Somit würden sie dem ganzen „Dreck“ noch einen Push geben.

“Der Bozz 2” von Azad hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier sein gesamtes Statement an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/257933/15-jahre-one-von-savas-azad-deshalb-war-das-album-so-wichtig/“ target=“_blank“]