Farid Bang nimmt April-Scherz vom Bachelor auf Instagram auseinander

Gestern war der allseits bekannte Scherztag, der 1. April. Viele haben es auch im Jahr 2020 Zur Vorlage genommen und haben ihre lustig gemeinten Scherze in den Sozialen Netzwerken verbreitet. Doch Farid Bang fand es teilweise überhaupt nicht lustig und stellte die Verfasser in seiner Instagram Story bloß.

“Genkidama” von Farid Bang hier bei amazon bestellen

Zuerst nahm er sich den diesjährigen RTLBachelorSebastian Preuss, zur Brust. Dieser hat es als lustig empfunden sich als homo-sexuell zu outen und zu erklären, dass er jetzt mit seinem Freund Chris zusammen sei. Der Banger fand es, wie der Großteil der Kommentare unter dem Bild, überhaupt nicht lustig. Seiner Meinung nach sei es nur eine Offenbarung von Preuss, die ein Jahr zu früh kommen würde.

https://www.instagram.com/p/B-bjUhpibi7/

Als zweite Person wählte der Banger Musik Chef Jenny Frankhauser aus. Sie ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger und nahm unter anderem am Jungle Camp teil. Sie gab als April-Scherz eine Schwangerschaft vor. Laut Farid Bang sei auch das nicht witzig. Sie würde nicht schwanger sein, das wäre lediglich der Frust, den sie aus ihren letzten gescheiterten Beziehungen angefressen habe.

https://www.instagram.com/p/B-b79i_IRG0/

Schaut euch hier die Reaktion von Farid Bang an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/258067/farid-bang-quavo/“ target=“_blank“]