Tekashi 6ix9ine könnte schon heute freikommen

Erst kürzlich teilte 6ix9ines Anwalt der Presse mit, dass der Rapper diesen August aus dem Gefängnis kommen solle. Doch nun gibt es neue Entwicklungen im Fall. Laut einem Tweet des Nachrichtenportals Inner City Press soll 6ix9ine aufgrund der Coronakrise Chancen haben bereits heute um fünf Uhr Ortszeit entlassen zu werden. Bereits am 22. März solle 6ix9ines Anwalt das Gericht über Atemprobleme des Rappers informiert haben.

Der zuständige Richter Paul A. Engelmayer soll laut Bericht bisher die Freilassung aufgrund der Coronakrise verweigert haben, da er selbst nicht dafür zuständig sei. Der Richter wies 6ix9ines Anwalt an, das Gefängnisbüro um eine Freilassung zu bitten. Das Gefängnisbüro gab auf Nachfrage allerdings an nicht für 6ix9ine zuständig zu sein, weshalb Engelmayer nun einen Brief an die Regierung schickte, in dem er erklärt 6ix9ine freizulassen, falls die Regierung nicht bis fünf Uhr Abends Widerspruch dagegen einlegt.

https://www.instagram.com/p/B-cUaBelLbC/

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/230208/6ix9ine-stoopid-video/“ target=“_blank“]