Gegen Corona: Xatar will Masken und weitere Produkte produzieren

Die Corona Krise hält weiter an. In Deutschland haben sich mittlerweile mehr als 65.000 Menschen mit dem Covid-19 Virus angesteckt, und täglich werden es mehr. Die Pandemie könnte zu einem riesigen Problem für unser Gesundheitssystem werden. Neben benötigten Plätzen in den Krankenhäusern werden vor allem auch wichtige Hygiene Ressourcen wie Mundschutze oder Desinfektionsmittel immer knapper. Dagegen will Xatar nun etwas tun.

“Der Holland Job” von Haftbefehl und Xatar hier bei amazon bestellen.

Auf seinem Instagram Account schreibt der Alles oder Nix CEO:

Freunde
Aufgrund der Corona Pandemie sind die Ressourcen an Masken, Desinfektionsmitteln etc. sehr knapp. Unternehmen und Krankenhäuser brauchen dringend Nachschub.
Wir nutzen nun unser internationales Netzwerk um Masken und weitere benötigte Produkte in großen Mengen anbieten zu können.

Wer ihn bei der Aktion unterstützen wolle, könne sich bei seriösen Anfragen an folgende E-Mail wenden: [email protected]

Den Beitrag dazu seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/6931/eno-xatar-ey-hawar-video/“ target=“_blank“]