Jay-Z & Rihanna spenden jeweils 1 Million Dollar für Coronavirus-Hilfe

Wie HipHop-N-More berichtet, soll Rihanna nachdem ihre Stiftung „Clara Lionel Foundation“ schon vorherige Woche fünf Millionen Dollar während der Coronakrise gespendet hat, um damit bedürftigen Menschen in den USA, der Karibik und Afrika zu unterstützen, nun noch einmal eine Million Dollar über ihre Stiftung gespendet haben.

Auch Jay-Z soll über seine Stiftung „Shawn Carter Foundation“ eine Million Dollar gespendet haben. Das Geld der beiden soll unteranderem in die Kinderbetreuung für Leute aus dem Gesundheitssystem, kostenlose Coronatests im Epizentrum New York und kostenlose Essenslieferungen für geschwächte und alte Leute gesteckt werden.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/1113/jay-z-beyonce-apeshit/“ target=“_blank“]