Ali Bumaye teilt aus. Auf seinem Instagram Account veröffentlichte der Berliner eine Ansage in Richtung beefender Rapper. Gerade zur jetzigen Zeit, hält er Beef für unangemessen:

“Auf jeden Fall gilt es ja Menschen, die wirklich leiden unter der ganzen Sache, die müssen Doppelschichten ballern im Krankenhaus oder in Supermärkten und so, mit Angst sich anzustecken. Manche sterben auch an dem ganzen.

Und manche machen Rap-Beef und so. Ich wollt euch nur an der Stelle wirklich vom Herzen sagen: Ihr seid mit Abstand die größten Opfer, die es gibt. Special Edition-Opfer. Brabus Version-Opfer. Richtige Opfer.“

An wen genau sich die Ansage richtet, lässt er offen. Möglich wäre, dass Ali hier in Richtung Fler, Jalil, Manuellsen und Co. schießt, die sich aufgrund einer rassistischen Line bereits seit einigen Tagen im Internet streiten.

Hier seht ihr den Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Schade

Ein Beitrag geteilt von Ali Bumaye (@alibumaye) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.