Sido lädt alle seine Fans zum gemeinsamen Kochen ein

Letzte Woche Freitag hat Sido schon vorgelegt und das erste mal in seiner Karriere den gesamten Tag auf YouTube gestreamt. Unter anderem besuchten ihn hier der Comedian Felix Lobrecht und Kool Savas per Videoanruf. Diesen Freitag soll es weiter gehen und dafür hat sich der Berliner etwas besonderes überlegt. Er wird mit allen Zuschauern, die Lust haben, gemeinsam sein Rouladen-Rezept kochen. Für jeden, der mitmachen möchte, hat er in seiner Instagram-Story alle benötigten Zutaten zusammengestellt. So hat jeder genügend Vorbereitungszeit und kann am Freitag (fast) gemeinsam mit Sido am Herd stehen. Zuletzt war Sido, ebenfalls per Videochat, Bestandteil eines Spiels bei Late Night Berlin.

“Ich und keine Maske” von Sido hier bei amazon bestellen

Schaut euch hier seine Story an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/258493/luegt-sido-bei-late-night-berlin/“ target=“_blank“]